Going public

Moin!

Okay, damit ist es damit ist es dann offiziell – mit dem heutigen Tage erscheinen an den ersten Orten Links auf diese kleine Übersicht meiner Veröffentlichungsintentionen. Nun publiziere ich seit Jahren Kram, aber das ist schon irgendwie noch mal was anderes – „Schaut her, dies werden meine Bücher sein.“

Schon ein gutes Gefühl.

Herzlich willkommen, demnach, oh liebe erste Gäste. Bringt Neugierde mit und lasst, so ihr einen Anlass findet, ruhig Feedback da und nehmt euch vielleicht einfach eine „Kaufintention in spe“ mit nach Hause. Jede dieser drei Sachen würde mich freuen!

Viel on ist dabei noch nicht. Meine beiden in Arbeit befindlichen Projekte, jedenfalls die spruchreifen, sowie eine Bibliographie. Aber nun gut, das wird werden. Für heute bin ich erst mal online. Das ist ein guter erster Schritt.

Willkommen! Treten Sie herein und schauen Sie sich um! Und kommen sie hoffentlich wieder!

Viele Grüße,
Thomas

6 Kommentare zu “Going public

  1. So dann mach ich mal den Anfang. Hatte ja schon eine Blick hier rein bin aber mal gespannt was dann noch so kommt, vor allem auf deine Bücher.

  2. Danke dir, danke dir :)
    Ich bin auch mal gespannt, was daraus wird. Zumindest vermeldet die Statistik tatsächlich schon mal Besucher hier auf der Seite, das freut mich ja schon mal sehr ^^

    Viele Grüße,
    Thomas

  3. Pingback: Dive into Shine

  4. Ja mei schon wieder ein Blog den ich irgendwie in meine Favoriten aufnehmen muss. :)
    Da kommt man ja überhaupt nicht mehr zum arbeiten, vor lauter lesen. :D

  5. Ja, das freut mich aber doch :)
    Und ganz so viel schreibe ich hier ja auch eher selten. Wird dich also vermutlich auch nicht hinwegfegen, die Textmenge ;)
    Dafür lese ich ja auch beim Cthulhu-Blog und der „Haus der…“ tapfer mit ^^

    Viele Grüße,
    Thomas

  6. Pingback: Ein Jubiläum, ein Interview, eine Ankündigung, was umsonst, eine Vorschau und ein Sich-Wundern | Seelenworte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: