„Seelenbilder“ beim Verlag schon erhältlich

Morgen zusammen!

Wie mir BoD eben mitgeteilt haben, ist „Seelenbilder“ direkt beim Verlag jetzt bereits erhältlich. Wer also keine Sekunde mehr warten will, der kann auf meiner Seite beim Verlag dort bereits Exemplare ordern. Die Anbindung ans VLB, an Libri, Amazon und Kollegen sollte, so schrieb man mir, „binnen der nächsten“ Tage erfolgen, wer also lieber auf die üblichen Versand-Verdächtigen setzen möchte, der wird auch nicht mehr lange darben müssen, schätze ich.

Meine eigenen Exemplare sind jedenfalls zur Post und ich hoffe, bis zum Wochenende dann auch meinerseits was zur Druckqualität hier schreiben zu können. Freitag oder Samstag, denke ich mal.

Ich freu mich jedenfalls, dass es voran geht :)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: