Ein spezielles, kleines Video

Hallo zusammen!

Der eine oder andere, weiß vielleicht, dass unsere Rollenspiel-Webseite, die DORP, im Jubiläumsjahr Nr. 10 ist. Und andere wissen vielleicht, dass wir mit der Subsektion DORP TV nun schon seit Jahren mit Videos von den großen Messen aus dem Metier übersetzen. Die Hardcore-Fans haben vielleicht sogar gesehen, dass wir stolz auf die 100 zugehalten haben – und nun sogar darüber hinaus sind.
Aber eine 100. Ausgabe im 10. Jahr, das kann man nicht einfach ziehen lassen und somit haben wir uns etwas ganz besonderes für das Video ausgedacht. Insofern kann ich mit erneutem, tiefen Dank vor unserem Ehrengast Moritz Mehlem einfach mal mit großer Freude auf die entsprechende Seite verweisen:
DORP TV – Folge 100 – Eine Sondervorstellung

Schaut mal rein, ich finde, es ist durchaus sehr, sehr lustig gewesen.
Mein Anteil an dem Video – sieht man einmal von einem, ehm, Cameo von Einfach Filme machen ab – selbst ist eher gering gewesen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die paar Sekunden vor der Kamera, die ich hatte, sehr genossen habe. Aber ich denke, das wird jeder nachvollziehen können.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s