Feedback zu meinem Tun…

Hallo zusammen!

Ich will mich kurz fassen, denn Eigenlob stinkt ja eh, aber ich stolperte über ein paar Statements zu meiner Cthulhu-Regel-Artikelreihe in der CW, die ich hier einfach gerne weiterposten würde. Einfach aus simpler, ehrlicher Freude über den Zuspruch zu einem Projekt, das ich mit gigantischer Sorge um Fanboy-Schelte begonnen habe.
Wen das nicht interessiert: Morgen folgt vermutlich eh schon das nächste Posting hier ;)

Die KAMPFREGELN finde ich sehr brauchbar, werde die demnächst mal in die Hausrunde einfließen lassen!!!

Zuerst einmal: Lob zu den geilen Artikeln. Ich warte schon wieder auf den nächsten, da ich auf jeden Fall Runden auf dem überarbeiteten System leiten möchten. Das gefällt mir nämlich wesentlich besser (vor allem schlanker) als das eigentliche, ist aber dennoch wunderbar kompatibel mit den Werten von „Verlags“-Abenteuern.

Ich in begeistert von den Regeländerungen! Da ich bald ein paar Neulingen Cthulhu vorstellen möchte, kommen mir die schlankeren und sinnvolleren Charakterbögen sehr gelegen. Ich möchte sogar so weit gehen und sagen, dass ich trotz all der tollen Artikel in der CW ich sie mir eigentlich nur direkt nach dem Erscheinungstermin kaufe, weil ich wissen möchte, wie die Systemüberarbeitung weitergeht. Klasse!

So sprachen nacheinander die User Starwarschef, Sir Mythos und Putenbrust.
Freut mich echt extrem!

Wer noch mehr will, der findet in Moritz Mehlems Blog noch eine Rezension unseres seit der Spielemesse in Essen verfügbares Spiel „Die 1W6 Freunde“. Die ist natürlich etwas cum grano salis zu nehmen, da Moritz auch mit uns befreundet ist – doch das schmälert nichts, ich freue mich dennoch sehr darüber, dass ihm das Spiel gut gefällt!

Jetzt aber echt genug Eigenlob – Zeit für das Bett :)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

