Noch eine Rezension der „1W6 Freunde“

Hallo zusammen!

Die Blutschwerter, das ist ein Forum für Pen&Paper-Rollenspiel – und dort ist jetzt gerade eine sehr umfangreiche Rezension unserer 1W6 Freunde erschienen, die man hinter diesem Link hier findet.

Die Rezension ist sehr positiv und stammt dieses Mal auch nicht aus unserem engeren Umfeld :)

Sieht man einmal vom nicht durchgeführten Lektorat ab, so kann ich das Spiel nur uneingeschränkt empfehlen und vergebe hiermit 4,3 von 5 Punkten.
Es macht riesigen Spaß darin zu lesen und ich hoffe, dass es mir bald auch riesigen Spaß beim Spielen bereiten wird. Für entspannte 12 Euro bekommt man ein vollständiges, mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitetes Spiel, welches das Potenzial hat nicht nur Fans der guten alten 80er Hörspiele zu erfreuen, sondern auch Leute an den Pen & Paper-Spieltisch zu locken, die bisher keine Berührungspunkte mit derartigen Spielen hatten. Des weiteren ist es perfekt dazu geeignet Kinder an die Rollenspielthematik heranzuführen und sie so zu den Rollenspielern der Zukunft zu machen. Ja, Leute, wir brauchen dringend Nachwuchs!

Das mit dem Lektorat stimmt leider, aber da werden wir in der Zukunft vermehrt einfach drauf achten!
Ansonsten freut es mich einfach, dass unser gemeinsames, kleines Spiel so positiv aufgenommen wird.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s