Dieser Tage im Zunftblatt

Hallo zusammen!

Ich erwähnte es hier ja schon mal – und nun ist eine digitale Belegkopie bei mir eingetroffen: In der aktuellen Ausgabe des Zunftblattes gibt es eine ganze Menge zu lesen, die sich mit Dingen befasst, an denen ich beteiligt war. Da gibt es eine (zu meiner Freude sehr positive) Rezension der „1W6 Freunde“ sowie vor allem ein sehr langer Bericht über Eifelarea Film, unseren „Xoro“ und damit verbundene, andere Projekte. Das heißt, in dem Heft werden sogar „Einfach Filme machen“ und „Verfluchte Eifel“ erwähnt, was mich dann direkt noch mal mehr gefreut hat.
Alles in allem ein sehr schöner, auch noch im Heft schön gruppiert auftretender Haufen Aufmerksamkeit, für den ich der Redaktion dort hiermit auch herzlich danken will – man hat Matthias und mich für „Xoro“ ja sogar interviewt.

Ich habe jetzt spontan nicht finden können, wann die Ausgabe 04/2009 genau erscheinen wird – aber wer eine irgendwo im Laden liegen sieht: Die Macher freuen sich sicherlich über jedes verkaufte Exemplar genauso wie ich ;)

Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

