Für Rollenspieler: Abenteuerwettbewerb Cthulhu Now

Moin!

Habe ich an dieser Stelle eigentlich – insbesondere natürlich für die rollenspielenden Mitleser hier – schon auf den „Cthulhu Now“-Abenteuerwettbewerb hingewiesen? Nein? Dann sollte ich das aber mal tunlichst schnell ändern:

Im offiziellen Forum oder aber auch Cthulhu.de wird derzeit, mit Anerkennung durch aber ohne Auftrag der deutschen Lizenznehmer, ein Abenteuerwettbewerb veranstaltet.

Nochmal kurz die Eckdaten des Cthulhu Now Abenteuerwettbewerbs:
– Wir suchen ein Abenteuer mit einem Umfang von 15 bis 25 Seiten DIN A4 (Times New Roman, Schriftgröße 12, einzeilig). Sollten es 30 Seiten sein, wäre das auch noch okay.
– Das Abenteuer soll im Now-Setting spielen und einen direkten Bezug zum Cthulhu-Mythos haben!
– Einsendungen bitte per mail als .doc, .odt oder .pdf an: now(AT)cthulhu.de
– Einsendeschluss ist der 28. Februar 2010!

Die Gewinner werden im April 2010 im Rahmen der RPC 2010 bekannt gegeben.
Mir ist der Hinweis darum alleine sehr am Herzen gelegen, da ich die unglaubliche Freude habe, Teil des entscheidenden Gremiums ehrenwerter Testleser zu sein. Wer teilnimmt, wird also vermutlich auch auf meinem Schreibtisch landen. Und darum habe ich natürlich ein Interesse, viele schöne Einsendungen zu lesen ;)
Weitere Details gibt es auf den o.g. Seiten; der Text ist in beiden Fällen glaube ich eh gleich. Schaut mal rein, wo es euch sympathischer ist ;)

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Thomas

Kommentar verfassen

