Übersicht: Meine Rollenspiel-Publikationen

Hallo zusammen!!

Als ich das Blog hier Mitte 2008 eröffnet habe, ging ich eigentlich nicht davon aus, dass Publikationen im Rollenspiel-Bereich bei mir noch mal spürbar mehr werden würden. Da aber nun die konstante Reihe von CW-Artikeln, die 1W6 Freunde, unser neues „DORP im Druck“-Programm und Kooperationen mit dem Condra e.V. existieren, dachte ich mir, ich nehme das doch hier zumindest mit auf.

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt, ganz klar, auf meinen „normalen“, „nicht-Rollenspiel“-Büchern und wenig hat mehr Herzblut von mir gesehen als Einfach Filme machen; Buch #4 schickt sich an, mindestens gleichzuziehen.
Aber natürlich hänge ich auch sehr an den RPG-Publikationen; da scheint es nur fair, ihnen oben ebenfalls einen kleinen Button nebst Unterseite zu spendieren. Wer also möchte, kann dem Link ja mal folgen und schauen, was er da so entdecken kann.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

