Neuer Über-mich-Text bei BoD

Hallo zusammen!!

Ich habe bei BoD den Text über mich mal auf den neuesten Stand gebracht. Der ging ja gar nicht mehr und verwies sogar noch bei „Einfach Filme machen“ darauf, dass das Buch in fernen Zukunft 2009 mal erscheinen solle.
Der neue Text, den man beispielsweise auch hier findet, lautet demnach:

Thomas Michalski veröffentlicht bereits seit Jahren Texte in Magazinen und auf Webseiten. 2008 hat er sein Artbook „Seelenbilder“, 2009 sein Sachbuch „Einfach Filme machen“ veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet er an der Vollendung seiner Novellensammlung „Verfluchte Eifel“, die Anfang 2010 erscheinen soll.

Nebenher zeigt sich Thomas für eine Reihe Veröffentlichungen im Rollenspielbereich mitverantwortlich. Neben Artikeln in dem Magazin „Cthuloide Welten“ erschien 2009 das von ihm mitgeschriebene „Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektive-Abenteuerspiel“ im Prometheus-Verlag und Anfang 2010 nun „Das DORP-Rollenspiel“, eine Satire auf die deutsche Rollenspielszene als solche.

Thomas lebt derzeit in Aachen und ist dort beruflich als freier Mitarbeiter der Aachener Zeitung tätig.

Ich denke, das ist so doch weitaus besser und umfassender geraten…

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s