Arbeitszimmer Redux

Heyho!

Nur was ganz kurzes zu später Stunde:
Soweit ich das sagen kann völlig unberührt von meinem Eintrag neulich – Hier schreibe ich – über die Ausgestaltung meiner Arbeitszimmer findet sich ein ähnlicher Eintrag auch im Blog meiner Co-Sinnstifterin Manuela Sonntag: Nestbau beim Homo Sapiens.

Auch sehr lesenswert, vor allem, weil Ela schon mal ganz anders zu arbeiten scheint als ich.
Aber genau das meinte ich ja neulich auch: Da gibt es kein Richtig und kein Falsch, nur „Für mich richtig“ oder „…falsch“.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s