„Living Fantasy“ bei BoD bereits erhältlich

Schönen Abend zusammen!

Eines muss man BoD lassen – bisweilen sind die echt flott!
Mit Freude kann ich verkünden, dass Julia Osterbrinks Living Fantasy nun bereits direkt beim Verlag geordert werden kann. Und zwar genau hier.

Wie eh und je sollte die Anbindung an Amazon dann sehr bald erfolgen; wann genau, ist wie immer ein Mysterium. Wenn es soweit ist, gebe ich hier aber selbstredend sofort Bescheid; ebenso, sowie unsere Exemplare hier eintreffen und ich was dazu sagen kann, wie das Buch dann wirkt, wenn man es tatsächlich in der Hand hält.

Zwar ist die Vorfreude bei eigenen Büchern noch größer, aber ich gebe gerne zu: Ich bin gespannt auf das Büchlein!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

