Ein großer Haufen Trötensammler

Hallo zusammen!

Eine Kiste voller Tröten

Auch wenn sich BoD echt Zeit gelassen haben bei der Produktion, habe ich heute einen großen Karton mit den Vereins-Exemplaren unseres Sammelbandes zur fiktiven Zeitung „Die Tröte“ aus der Packstation gezogen.
Bevor die nun aber heute Abend Stück für Stück in alle möglichen Richtungen davonfliegen, wollte ich aber doch zumindest diesen beeindruckenden Haufen noch einmal dokumentieren. Ist schon echt eine ganz schön großer Haufen Trötensammler.

33 Exemplare des ersten Sammelbandes der "Tröte"

Wer jetzt nicht zum Verein zählt oder Kontakt darin hat, aber aus unerfindlichen Gründen dennoch das große Bedürfnis verspürt, drei fiktive Jahrgänge eine LARP-Intime-Zeitung zu lesen, kann das Büchlein nach wie vor direkt bei BoD bestellen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s