Des Autors neues Banner

Hallo zusammen!

Langsam legt sich der Staub, den eine Uni-Arbeit nach der anderen in den letzten Wochen und Monaten aufgewirbelt hat und ich komme mal wieder dazu, Dinge zu erledigen, die längst überfällig sind.
Und demnach gibt es da oben jetzt, seit einigen Stunden, eine neue Titelzeile. Fast gleicher Schriftzug, aber mit der neuen URL direkt dabei („Damit man weiß, wo man gerade surft“, oder so), sowie ein neues Foto. Das alte Bild war halt doch eher veraltet – lange zurück gebundene Haare habe ich halt auch schon zwei Jahre lang nicht mehr und die Brille, die hätte eigentlich schon auf dem letzten Foto tragen sollen.

Demnach jetzt in seiner ganzen Pracht (?) – ein aktuelles Ich.
Ich hoffe, euch gefällt es!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Des Autors neues Banner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s