Diese verfluchte Verfluchte Eifel

Hallo zusammen!

Kurzes Update: Nach den Ostertagen werde ich mich – endlich, oft versprochen, zu oft vertagt – mit Hochdruck an die Einarbeitung der Lektoratsanmerkungen meiner beiden Lesefeen wagen. Und danach geht es dann mit Volldampf ins Layout.
Das Drumherum, also Seitenformat, Impressum und dergleichen, steht eh alles bereits, es muss nur noch gefüllt werden. Auch viele kleine „Nebensächlichkeiten“ wie die Widmung habe ich geschrieben – und ich verrate jetzt nicht, wem ich es widmen werde, etwas Spannung muss da ja auch bleiben.

Aber damit sollte es dann endlich Form annehmen. Das erhoffte Erscheinen zur RPC wird demnach wohl keinen mehr geben, aber hey, so ist das Leben. Aber bald darauf sollte es verfügbar sein und zu meiner Begeisterung habt ihr da draußen ja bereits eine gewisse Affinität bewiesen, meine Bücher online zu kaufen.

Es wird aber sicherlich ein schönes Buch, da bin ich zuversichtlich. Also, so schön, wie Schauergeschichten halt schön sind. Ihr versteht, was ich meine.

Bis dahin überbrücke ich die letzten Tage mit der Vorbereitung der RPC-Vorträge und meines letzten Regel-Artikels für die „Cthuloide Welten“. Langweilig ist es ja eigentlich nie…
Ich halte euch auf dem Laufenden – ich weiß ja, ihr wartet.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

