Der Condra-Fotos dritter Teil

Hallo zusammen!

Gestern war der dritte, große Foto-Termin mit dem Condra e.V. und einmal mehr sind ein ganzer Stapel von SD-Karten gefüllt worden. Wie schon mit den vorigen zwei Sätzen werde ich auch dieses Mal wieder quasi-täglich bei deviantArt eines der Bilder veröffentlichen; nebenstehend sieht man heute hier im Blog auch bereits das heute Bild.

Die Auswahl ist dieses Mal besonders gut geworden, scheint mir, und ich denke, wenn ich mit dem Entwickeln durch bin, sollten wir bei ungefähr 200 guten Bildern ausgekommen sein. Vielen Dank daher auch an dieser Stelle an alle, die diese Termine bisher zu großen Erfolgen haben werden lassen.
Damit ist der Weg auch frei für den Bildband des Condra e.V., den ich bereits seit Monaten ganz weit oben auf der Wunschliste stehen habe.

Ich denke, wenn alles gut läuft, kann ich mir den elegant nach dem Layout von Verfluchte Eifel vornehmen. Wie schon den Trötensammler werde ich wohl auch den Bildband vermutlich via BoD ohne Verlagsanbindung veröffentlichen; jedenfalls es sei denn, die Resonanz hier im Blog zeigt sich bis dahin so überwältigend, dass sich die ISBN für mich zu lohnen schiene. Ansonsten aber halt ebenso bequem direkt via BoD.
Das Buch wird ein Hardcover und den vorläufigen Umschlag werde ich sicherlich dieser Tage hier schon mal posten. Alle weiteren Details folgen dann allerdings erst im Laufe der Zeit.

An der Hilde-Front geht es übrigens gut weiter und wir suchen, nachdem mein Drehbuch soweit abgesegnet ist, nun nach geeigneten Drehorten. Auch da sage ich Bescheid, sowie es etwas Neues zu berichten gibt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

