Verfluchte Eifel – es wird ernst

Hallo zusammen!

Das Warten hat ein Ende. Seit heute, 11:51 Uhr, bin ich der stolze Besitzer einer ISBN für meinen kommenden Novellensammler Verfluchte Eifel. Das Buch wird irgendwann binnen dieses Monats an den Verlag und damit in den Druck gehen und wird dann kurz darauf unter der ISBN-Nummer 978-3-8391-5109-9 erhältlich sein.

Grund genug, ein Versprechen einzulösen und ihn hier jetzt endlich zu enthüllen, den finalen Einband zum kommenden Buch:

Der finale Buchumschlag von "Verfluchte Eifel"

Ja, so wird es dann aussehen.
Schnieke, oder? Ich finde, das Schwarzweiße gibt dem Buch durchaus etwas Besonderes – und bevor wer fragt, nee, das hat keinen finanziellen Hintergrund, kostet eh das gleiche.

Apropos Preis – weil ich meine Leser so gern habe und, wie einige Freunde von mir sagen würden, finanziell eher doof, mache ich das Buch auch noch mal billiger und kündige hiermit nun als finalen Verkaufspreis 7,95 Euro an!

Glatte 100 Seiten umfasst das Buch, darunter zwei jeweils gut 40 Seiten lange Novellen und 9 Seiten, die auf die Filme eingehen, die beide Geschichten ursprünglich mal hätten werden sollen.
Alles in allem denke ich ein attraktives Paket.

Und apropos Filme – an der Front sollte es in den kommenden Tagen definitiv auch noch Neuigkeiten zu vermelden geben!
Klar, zunächst mal drüben bei Eifelarea Film, aber sicherlich auch hier!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Verfluchte Eifel – es wird ernst

  1. Hallo Thomas,

    wirst du noch nen Eintrag zum finalen Release posten ? Hab wenig Lust bis „Mitte des Monats“ zu die Verlagsseite zu aktualisieren :). Vielleicht mit Link ?

    mfg
    Marco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s