Projekte werden fertig, Projekte fangen an

Hallo zusammen!

Nachdem ich diese Zeilen hier gleich abgeschickt habe, gebe ich den Buchblock von Verfluchte Eifel ins Netz und schaue dann zu, dass das Buch seinen Weg geht hin zu Druck und Handel. Die großen Jubel-Arien stimme ich dann an, wenn BoD den Vollzug meldet, aber damit ist die Arbeit auf meiner Seite im Prinzip getan – und ich kann mich auf mein drittes Rollenspiel-fremdes Buch freuen.

Platz 1 geht damit erst mal, klar, an Schleier aus Schnee. Das wächst und gedeiht, und das kontinuierlich. Ich denke, irgendwann in nächster Zeit sollte ich da den ersten Akt erfolgreich in einer ersten, sehr frühen Fassung abschließen können.

Hilde und Glocken der Amazonen wächst und gedeiht ebenso. Im Laufe dieser Woche habe ich noch zwei Treffen dahingehend, ein Mal wegen Make-Up und ein Mal wegen der Kostüme – insgesamt ist das Projekt derzeit sehr einnehmend. Wir haben jetzt zwei Drehtermine für jeweils Juni und Juli angesetzt – ich hoffe mal, der Regen prasselt dann nicht mehr so vernehmlich auf den Dächern wie gerade – und ich denke, das wird noch mal viel Zeit kosten. Aber auf eine sehr gute Art und Weise.
Dann ist da eine Reihe von Auftragsarbeiten, die ich aber alle irgendwie noch nicht beim Namen nennen darf. Aber gut, daran arbeite ich halt auch.
Zuzüglich an dem Foto-Band Bilder aus Condra, dem versprochenen, ersten Sinnstifter-Poster, der Planung meiner neuen Artikelreihe für die Cthuloide Welten, einem Beitrag für den Anduin und – ja, sowieso. Da findet sich ja immer was.

Es ist und es bleibt demnach spannend. Und damit ich nicht zwischen Uni, Arbeit und kreativem Tun doch noch Langeweile kriege, beliebt der Autor dieser Zeilen auch noch im Laufe des Sommers umzuziehen.
Nicht weit, aber ich wette jetzt schon mal, dass ich wieder über endlose Zeit Ärger mit dem Internet haben werde. Habe ich ja irgendwie immer…

Schauen wir mal weiter. In den nächsten Tagen berichte ich dann erst mal, wie es mit Verfluchte Eifel weiter geht – natürlich auch mit Fotos, sowie ein Belegexemplar bei mir hereinschneit…

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

