Verfluchte Eifel beim Verlag erhältlich

Hallo zusammen!

Frohe Kunde fiel mir heute früh ins Postfach, bevor ich erst mal für den Tag in die Uni laufen musste: Verfluchte Eifel ist beim Verlag seit heute erhältlich. Das Buch, das zwei Schauer-Novellen von mir enthält, exakte 100 Seiten umfasst und in einem kleinen Nachwort auch schildert, wie aus zwei geplanten Filmprojekten letztlich kürzere, geschriebene Geschichten wurden ist damit ab heute bereits direkt bei BoD zum Preis von 7,95 Euro zu kaufen.
Wer den Ablauf bereits kennt, der ahnt auch, dass damit verbunden in den nächsten Tagen zwei weitere Dinge passieren werden: Das Buch sollte binnen der nächsten paar Tage auch bei Amazon und den anderen Buchhändlern verfügbar sein und etwa zeitgleich trudelt vermutlich auch mein Belegexemplar bei mir ein.

Ich selber bin schon sehr gespannt, da das Buch einige Features hat, die ich so selber auch noch nicht genutzt habe (glänzender Softcover-Umschlag gegenüber den matten Einbänden von Seelenbilder und Einfach Filme machen etwa, sowie cremeweißes Papier, was es vermutlich etwas angenehmer für die Augen macht) und ich sehen will, wie das Büchlein sich so macht, wenn es vor einem liegt.

Und ich bin natürlich gespannt, wie das Buch generell aufgenommen wird. Meinen Testleserinnen hat es gefallen, generell war alle Resonanz im Vorfeld positiv, aber ich bin gespannt, wie „die Masse“ das dann sehen wird.
Klar, letztlich stellt das meine Texte nicht mehr auf die Probe als die inhaltlichen Vorlagen durch die alten Eifelarea-Projekte, aber dennoch, ich habe durchaus viel Herzblut hinein gesteckt.

Ich halte euch auf dem Laufenden und poste natürlich auch, wie immer, sowie mich mein Musterexemplar erreicht hat, Fotos von dem finalen Buch.
Morgen folgt erst mal wieder der übliche Überblick darüber, was ich derzeit so tue wohingegen ein, zwei Tage wiederum darauf noch mal ein neuer, so bisher hier auch noch nicht gegebener Blick hinter meine Kulissen folgt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

