Verfluchte Eifel: Bei mir und auch bei Amazon

Hallo zusammen!

So liegt es hier: Mein Verfluchte Eifel-Belegexemplar

Meine Ungeduld wurde bereits gestern erhört, als die Packstation von der Ankunft meines Belegexemplars berichtete. Nun habe ich es mal von vorne bis hinten haarklein untersucht und kann vermelden: Verfluchte Eifel ist im Druck exakt das Buch geworden, das ich erreichen wollte.

Das Format liegt gut in der Hand, der Druck ist schön geworden und das cremeweiße Papier ist angenehm für die Augen. Rundum ein Buch, das ich so selber auch kaufen würde und das demnach meinen eigenen Ansprüchen definitiv genügt.
Wer das jetzt auch selber erleben möchte, der kann dies, ebenfalls seit gestern, auch mit Hilfe von Amazon erledigen – die entsprechende Seite zum Buch ist online und bestellt werden kann es quasi ab sofort. Und das, wie schon gesagt, zum Kampfpreis von 7,95 Euro.

Somit sage ich zwar noch mal Bescheid, sowie Cover und „Blick ins Buch“ bei Amazon on sind, aber alles in allem lehne ich mich auch ein bisschen zurück und beschließe, ja, ich habe somit mein drittes, ganz eigenes Buch herausgebracht.
Ein schönes Gefühl.

Viele Grüße,
Thomas

4 Gedanken zu “Verfluchte Eifel: Bei mir und auch bei Amazon

Kommentar verfassen

