Ein paar kleine Updates hier

Einen schönen Abend zusammen!

Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, ein paar Handschläge hier an der Seite an sich zu tun. Wer seinen Blick oben auf die Navigation richtet, entdeckt dort sogleich einen neuen Punkt: „Fotos & Design“. Ich dachte, es wäre vielleicht mal ganz angebracht, mein Tun in diesen beiden Bereichen auch über gelegentliche Meldungen hier im Blog zugänglich zu machen.

Außerdem habe ich auch mal in allen Untermenüs das Cover von Schleier aus Schnee nachgetragen und beim Eintrag zu Verfluchte Eifel alle relevanten Bestell-Links ergänzt. Damit dürfte soweit wieder alles up to date sein auf dieser Seite.

Das Buchlayout, für das man mich quasi angeworben hat, hat jetzt auch den Segen seines Verfassers erhalten. Ich denke, kommende Woche kann ich das Kind dann auch mal beim Namen nennen.
Morgen erzähle ich aber erst mal wieder was über ein Buch, mit dem ich gar nichts zu tun habe. Außer, dass ich es hervorragend finde!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

