Die „Bilder aus Condra“ sind da

Hallo zusammen!

Das gedruckte Exemplar der "Bilder aus Condra"

Kurz und knackig: Gestern kam mein Exemplar von Bilder aus Condra. Ja, was soll ich sagen: Rundum genau so, wie ich es mir ausgemalt hatte! Der Druck ist phantastisch, das Papier sehr schön dick und genau im richtigen Maße glänzend. Das Buch ist ein bemerkenswertes Stück dicker als der Trötensammler, was natürlich an Papier wie Seitenzahl gleichermaßen liegt.
Der unter dem Schutzumschlag verborgene Einband aus Efalin-Papier ist ebenfalls schön und das Buch macht auch neben besagtem Trötensammler im Regal ein schönes, einheitliches Bild.

Kurzum: Ich bin vollstens zufrieden und muss auch klar sagen, dass mit dieser Qualität BoD – die seit jüngstem alle Einbandarten auch schon ab 24 Seiten produzieren – den anderen Anbietern für Fotobücher arg den Rang abgelaufen hat.
Ein Lesebändchen hat das A5-Formatige, 120 Seiten umfassende Buch auch wieder so dass ich eigentlich meine vollste Empfehlung aussprechen kann. Natürlich, das sagte ich ja selber schon mehrfach, zu einem durchaus auch entsprechend hohen Preis. Wer das Buch direkt bei BoD bestellt, legt entsprechend 38,95 € hin.
Mitglieder und Freunde des Condra e.V. wenden sich schnellstmöglich an den, so sie es noch nicht getan haben.

Ja, doch, ich bin vollauf zufrieden.
Bilder aus Condra ist ein totales Nischenprodukt, das weiß ich auch. Aber es ist ein schönes Nischenprodukt geworden!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Die „Bilder aus Condra“ sind da

  1. Pingback: Ich rede in Krefeld: Krähencon, September 2010 (und mehr) « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

