Kurzer Einwurf: Die Beiträge des Cthulhu-Abenteuer-Wettbewerbs

Hallo zusammen!

Der Cthulhu-Now-Abenteuer-Wettbewerb, in dessen Jury ich ja ebenfalls saß, ist nun schon eine Weile her, doch ist er nicht vergessen. Die vier Gewinner-Beiträge werden nun nach und nach auf Cthulhus Ruf veröffentlicht werden.

Welcher mein persönlicher Favorit war, werde ich nicht verraten – aber er ist natürlich auch dabei.
Wer möchte, kann also entsprechend beginnend mit Judas Prokaryot seinen Anfang machen.

Ich packe nun den letzten Umzugskarton.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s