Einiges zu „Einfach Filme machen“

Hallo zusammen!

Der Ralf, mein unermüdlicher Mitstreiter in allem, was mit Film und Fernsehen zu tun hat, ob als Zuschauer oder Macher, hat beim Blättern in Einfach Filme machen anderthalb bis zwei Fehler entdeckt. Grund genug, die Errata-Seite des Buches mal wieder zu aktualisieren.
Damit liege ich derzeit bei vier mehr oder weniger relevanten Fehlern in dem Buch; damit kann ich noch leben, glaube ich.

Da das im Zuge einiger Überarbeitungen der Seite etwas ins Hintertreffen geraten ist: Neben dem obigen Direktlink erreicht man die besagte Seite als Unterpunkt der Beschreibung des Buches selbst. Dort gibt es auch einen weiteren Link, der zu den Begleit-Downloads führt, die es zu Einfach Filme machen gibt.
Die alten Leseproben sind mittlerweile hingegen nicht mehr online, da sie auch einfach nicht mehr aktuell waren. Aber über die gängigen Dienste wie GoogleBooks oder Amazons Blick ins Buch kann man sich ja auch so ein Bild von dem Titel machen.

Nebenbei: Leute, ihr seid toll! Einfach Filme machen verkauft sich nach wie vor ungebrochen gut! Das ist für mich als Autor toll; es zeigt aber auch vor allem, dass mein Bauchgefühl stimmt und da draußen auch in Deutschland ambitionierte, interessierte NoBudget-Filmer und solche, die es werden wollen, existieren!

Lest ihr hier mit und habt auch einen Film gedreht? Wenn ja: Schickt mir doch mal einen Kommentar oder eine Mail. Ich möchte wissen, was ihr macht, bin neugierig auf eure Projekte! Wenn man sie online sehen kann – her mit dem Link!
Wenn ihr wollt, schreibe ich hier was dazu, oder aber per Mail nur an euch. Aber meldet euch doch mal – ich weiß doch, dass ihr da draußen seid.

Aber egal wie: Immer dran denken. Filmemacher ist der, der Filme macht ;)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: