Ausgebuchtes Wochenende

Hallo zusammen!

Während ich mich derzeit weiterhin durch Hannah Arendts „Macht und Gewalt“ arbeite um für die RWTH die Frage zu beantworten, was eigentlich Autorität ist, blicke ich derweil auf ein anderweitig ziemlich spannendes, kommendes Wochenende.

Am Samstag werde ich noch mal in fotografischer Mission unterwegs sein und das Open Air des „Ballett-Atelier“ in Stolberg fotografieren. Titel: „feels like heaven“.
Weitere Details dazu gibt es online auf der Webseite des Veranstalters.
Ich werde sicherlich auch wieder Kostproben danach hier in das Blog setzen. Aber ich rechne ja mit allem, also wer weiß: Vielleicht hat der eine oder andere, der hier mitliest, ja sogar Spaß an Ballett.

Am Sonntag dann bin ich noch mal in rollenspielerischer Mission unterwegs. Wer dann zufällig auf der RatCon in Dortmund sein sollte kann mich dort treffen. Zwar bin ich nicht mit Vortrag oder Workshop da und die DORP hat keinen Stand, aber wenn ihr Lust habt, mit mir zu plaudern, könnt ihr ja dennoch mal nach unseren DORP-T-Shirts Ausschau halten. In einem von den Dreien stecke ich.

Einen anderen, echt coolen öffentlichen Auftritt von mir gebe ich derweil dann Samstag hier bekannt. Ist eine echt tolle Sache, lohnt sich also.
Und wo ich schon Posts ankündige: Ich denke Montag gibt es hier einen aktualisierten Umschlag zu Schleier aus Schnee zu sehen. Nein, das Buch ist noch nicht fertig und wird das auch nicht heute oder morgen werden. Aber ich habe am Einband schon mal etwas geschraubt und, ich denke, es hat sich gelohnt. Im Bild dann am besagten Montag.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

