Ich rede in Frankfurt: Buchmesse 2010!

Hallo zusammen!

Nicht wenig überrascht und noch viel erfreuter war ich, als ich vor einer Weile von BoD, also dem Book in Demand-Anbieter meiner Wahl, angeschrieben wurde. Ich bin ja, wie ich vor einer Weile schrieb, auch offiziell sanktioniert als „BoD Ambassador“ tätig und mache mich allgemein für den ganzen Bereich Selbstverlag stark, wo ich kann.
Nun hat man mich auf die Frankfurter Buchmesse geladen um dort im Rahmen einer Podiumsdiskussion ebenfalls genau dieses Thema anzusprechen.

Ich wollte ja ohnehin schon immer mal auf die Buchmesse, ohnehin ja die Buchmesse. Dass ich dort nun aber nicht nur als Gast, sondern quasi als Redner sein würde, ist schon cool.

Die Podiumsdiskussion gibt es am 9. Oktober 2010 auf der Buchmesse in Frankfurt um 16 Uhr zu erleben, und zwar am Stand von BoD. Ich bin selber schon ganz gespannt, was genau mich da erwarten wird, aber lasse das auch einfach mal auf mich zukommen.
Die anderen beiden Teilnehmer sind Ulrike Escher und Birgit Olzem – beide Links sind gemutmaßt, aber ich vertraue mal darauf, dass es nicht je mehrere Autorinnen mit gleichem Namen gibt. Ich kenne beide nicht persönlich, denke aber, das dürfte durchaus sehr interessant werden können.

Darüber hinaus bin ich dann auch den gesamten Samstag auf der Buchmesse anzutreffen. Wer Lust hat mich da zu treffen fängt mich also entweder am BoD-Stand zur fraglichen Zeit bzw. nach der Diskussion ab, oder schickt mir einfach im Vorfeld eine Mail und wir machen da was aus.
Ich will euch treffen!
Wisst ihr ja aber auch.

Also – sehen wir uns in Frankfurt?

Viele Grüße,
Thomas

5 Gedanken zu “Ich rede in Frankfurt: Buchmesse 2010!

  1. Hallo Thomas,

    ja – mein Link ist korrekt gemutmaßt ;-) Freue mich schon auf die Diskussion und vor allem das Kennenlernen weiterer BoD Ambassadoren.

    Ich denke auch, das die Podiumsdiskussion recht interessant wird. Es ist auch spannend zu hören, welche Erfahrungen andere Autoren mit ihren Büchern gemacht haben.

    Bis zum 9.10. am BoD Messestand.

    Sonnige Grüße aus der Eifel,
    Birgit Olzem • Die Vernetzerin®
    Autorin von „Ich bin ICH und kein anderer!“

    • Hallo Birgit,

      ich bin auch schon auf Frankfurt gespannt, auf die Buchmesse allgemein und auf die Diskussion sowieso :)

      Wir sehen uns dort :)

      So wünscht der gebürtige Schleidener in die schöne Eifel schöne Grüße,
      Thomas

  2. Pingback: Ein Programmhinweis, ein hübsches Bild und eine Kritik von Herzen « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

