Noch ein kurzer Nachtrag zum Thema Ballett

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, wie viel Kontakt ihr insgesamt so mit dem Thema Ballett bisher hattet. Ich räume freimütig ein, wäre nicht eine meiner besten Freundinnen Ballett-Lehrerin und -Tänzerin, er wäre bei mir auch gegen Null gewesen, der Kontakt.

Um mir aber mal zu zeigen, was das im Endeffekt doch für ein krasser Sport ist, zeigte sie mir vor einigen Monaten mal ein Video, das mich arg beeindruckt hat. Und da wir das Thema vorgestern eh schon hier gestreift haben, dachte ich, reiche ich eben dieses Video auch mal nach; selbst wenn es ja eigentlich nicht so mein Stil ist, einfach Youtube-Material zu reposten.

Im Interesse eine nicht zu sehr ausgebremsten Startseite gibt es das Video jenseits des „Weiterlesen“-Links unter meinen Grüßen.

Viele Grüße,
Thomas

4 Gedanken zu “Noch ein kurzer Nachtrag zum Thema Ballett

  1. Hallo Thomas,
    super Fotos von den Akteuren unserer 2. Stolberger Open-Air-Tanznacht. Vielen Dank, auch im Namen aller Tänzer.

    Wir freuen uns, daß Du unsere Performance in so schöne Bilder verwandelt hast.
    Es sind wirklich tolle Tanzportraits entstanden.

    Siggi und Marion

    • Freut mich doch sehr, dass die Arbeiten gefallen :)
      Es war aber auch einfach ein schöner Tag, die Atmosphäre war super, die Tänze schön und die Musikauswahl abwechslungsreich.

      Hat mir richtig viel Spaß gemacht – gerne wieder :)

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

