Die Enzyklopaedia Engonia

Hallo zusammen!

Nach vielen und ersten Worten gestern, heute etwas Erfreuliches in knackiger Kürze:
Anbei zu diesem Beitrag ist der Schutzumschlag eines Enzyklopaedia Engonia genannten Buches. Basierend auf einem Foto von Oliver Schmidt habe ich die Einbandgestaltung für den Herausgeber des Buches, Tobias Cronert, übernommen. Das Buch sammelt und bündelt den Hintergrund des fiktiven Reiches Engonien, dass auf viele Jahre aktiv bespielter Geschichte zurückblickt und das hier nun auch über Vereinsgrenzen hinaus vorgestellt wird.
Der Stil des Schutzumschlages orientiert sich durchaus auch etwas an den Büchern der condrianischen Bibliothek, also bisher dem Trötensammler und Bilder aus Condra, auch dahingehend, dass unter dem farbigen Umschlag auch wieder ein für das Rollenspiel selbst geeigneter Einband auf Efalinpapier verborgen liegt.

Der Schutzumschlag der Enzyklopaedia Engonia

Ich hoffe, euch gefällt das Design. Sowie es nähere Details gibt, das Buch verfügbar ist oder anderweitige Neuigkeiten zu dem Buch verfügbar sind, werde ich hier aber sicher noch einmal drauf verweisen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s