Mehr Ballett!

Hallo zusammen!!

Ich gebe zu, ich habe derzeit an dem ganzen Themenfeld Ballett-Fotografie einen narren gefressen. Nachdem ich vor einer Weile ja schon „Feels like Heaven“, das Open-Air des Ballett-Ateliers in Stolberg, mit Fotos begleitet habe, bin ich derzeit dabei, mich an ein paar inszenierteren Arrangements zu versuchen.
Ballett-technisch koordiniert von Anke, die mich ja auch überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, Foto-technisch halt von mir.

Ein erster Wurf Fotos, den wir in besagtem Stolberger Atelier mit ein paar Schülerinnen der Schule aufgenommen haben, geht derzeit Stück für Stück in der entsprechenden Rubrik meiner deviantArt-Galerie online.

Vielleicht hat ja die oder der eine oder andere Mal Lust, ab und an vorbei zu schauen. Ich bin jedenfalls extrem glücklich mit den bisherigen Fotos – und in freudiger Erwartung der Pläne, die wir noch haben.
Hoffe, euch gefallen sie auch!

 

Weitere Bilder gibt es in meiner dA-Galerie

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

