Neues Rollenspiel-Material von mir

Hallo zusammen!

Wer hier mitliest und auf Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektiv-Abenteuerspiel steht, sollte seit gestern mal einen Blick in das DORP-Blog werfen. Dort ist als Nikolaus-Geschenk ein Abenteuer aus meiner Feder erschienen. Der Titel? „Die 1W6 Freunde und die Wurst des Verderbens“.

Das Dorpendium Maleficarum sollte übrigens im Idealfall diese Woche noch in den Druck gehen. Wenn das soweit ist, werde ich ebenfalls hier davon schreiben. Derzeit wartet eigentlich nur noch der Umschlag auf Fertigstellung.

Morgen Übermorgen gibt es hier an dieser Stelle dann das neue Poster für Actor’s Nausea zu sehen, morgen gibt es erst mal was zu der von mir betreuten Kurzgeschichten-Anthologie

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s