Meine Fotos vom Tanzball sind online

Hallo zusammen!

Der Tanzball 2010. Mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters.

Die Fotos, die ich auf dem „Tanzball 2010“ gemacht habe, sind nun auch auf der Seite des Veranstalters zu finden. Ich dachte, das ist doch auch mal einen Hinweis wert.
Ich für meinen Teil muss jetzt auch schon wieder los – passenderweise zum Tanztraining.
Wer auch Interesse an historischen Tänzen hat und aus dem Raum Aachen kommt, kann ja auch unserem frischen Verein mal einen Besuch abstatten. Jetzt auch mit eigener Domain: www.saltatiio-aachen.de

Morgen gibt es hier dann aber auch wieder was zum Thema Bücher, Schreiben, Literatur.

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Meine Fotos vom Tanzball sind online

  1. Man könnte meinen, dass du mit besonderer Freude Neo fotografierst – oder findet sich einfach nie jemand anderes, um in der 1. Reihe zu tanzen? Würde mich auch nicht wundern…;)

    • Könnte eine Mischung aus diversen Gründen sein ;)
      Néo hat kein Problem damit, sich in die erste Reihe zu stellen und ist zudem in der Regel auch auffällig, wenn sie da steht ^^

      Aber andere Leute, Gastgeber Stefan und Denise, Lina oder Anke sind ja auch auf genug Bildern vertreten. Das ich allerdings bisweilen Favoriten habe, ja, kann ich nicht ganz leugnen :D

      In diesem konkreten Falle hat das aber auch noch mal einen ganz anderen Grund: Es herrschte teilweise Unklarheit, wie die Sache mit dem Recht am eigenen Bild vor Ort jetzt geregelt war an dem Abend – hat sich zwar mittlerweile erledigt, aber ich habe auf dem Ball teilweise den Fokus daher eher auf Leute gelegt, bei denen ich wusste, dass die damit einverstanden sind.

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

