Der Trötensammler bald OOP

Hallo zusammen!

Noch ein kleiner Hinweis in Sachen „condrianische Bibliothek“. Der Trötensammler, oder um ihn noch mal bei vollem Namen zu nennen, Die Tröte, Sammelband 1 – Jahrgang 1-3 – Der Schieferbruch-Konflikt, wird Ende Januar aus dem Druck gehen.
Der geplante Lebenszyklus des Werkes ist dann erschöpft und wir ziehen den Stecker. Wer das Buch also noch nicht hat, aber gerne hätte – vielleicht ist es ja das richtige Geschenk so dicht vor Weihnachten?
Ich habe keine Erfahrung, wie lange es dauert, bis ein „BoD Fun“-Projekt effektiv verschwindet, aber bis Ende Januar ist noch Zeit.

Wer unsicher ist, findet hier noch mal den Weg direkt zum Buch hier in meinem Blog.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s