Kurzer Hinweis zu meiner Galerie bei deviantArt

Hallo zusammen!

Wenn ihr etwa seit Mitte der Woche keinen Zugriff mehr auf meine Galerie bei deviantArt habt – und genauer gesagt, gar keinen Zugriff mehr auf dA – dann könnte es daran liegen, dass ihr so wie ich über Unity Media in das Internet funkt.
Ich bin zu sehr Laie um der Schuldfrage nachgehen zu können, aber Fakt ist, dass seit rund drei Tagen Nutzer eines Unity Media-Internet-Zugangs die große, beliebte und bekannte Seite von deviantArt nicht mehr erreichen können.
Ich poste es hier, weil ich selber das Problem hatte und mich bereits andere darauf angesprochen haben – konkret ändern kann ich es nicht. Wer das Problem auch hat, sollte über einen Proxy-Zugang nachdenken (das Internet weiß, wie das geht) oder aber muss sich gedulden, bis wer-auch-immer-Schuld-ist den Fehler behoben hat.

Wer sich aber einfach gewundert hat, kennt nun vielleicht die Antwort.
Nun aber zurück zum regulären Betrieb hier. Ich fahre jetzt auf einen Pressetermin für die AZ, morgen gibt es dafür an dieser Stelle hier einen ersten Blick auf das Cover von Geschichten aus Condra.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Soweit ich weiß, ist kurioserweise mein von dA gehostetes Portfolio nicht betroffen.
Wenn es sich löst, dann sage ich noch Bescheid. Größerer Nachschub in der Galerie ist auch sehr bald zu erwarten!

Kommentar verfassen

