Ballett im Bunker: Das Buch

Hallo zusammen!

Extrem limitierter Privatdruck: "Ballett im Bunker"

Ein paar kurze Worte zu dem neulich schon erwähnten Bildband zu der Fotoserie in der alten Bunkeranlage, die ich zusammen mit Anke jüngst erstellt habe. Sehr zufrieden mit den Bildern habe ich mich entschieden, in diesem Fall ausnahmsweise den Bildband, den ich fast immer für die Beteiligten erstelle, wenn so ein Projekt dem Ende zugeht, verfügbar zu machen. Bilder aus Condra ist dabei durch die Verfügbarkeit bei BoD die noch größere Ausnahme, aber es gibt halt auch eine Reihe Bücher, die nie nach außen drangen.
Ballett im Bunker, Cover nebenstehend, wird das nun tun. Allerdings in wesentlich kleinerem Rahmen als die Bilder aus Condra, nämlich nur ganz limitiert direkt über mich.

Das Buch wird 68 Seiten haben, Fotopapier im Format 15,5×22 (also etwas über A5), jedoch im Softcover. Die Bildauswahl entspricht in etwa dem, was auch bei deviantArt erscheint – natürlich dem Komplettwerk, nicht nur dem, was bisher dort erschienen ist. Allerdings werden nicht alle Bilder, die bei dA erscheinen, auch in dem Buch sein; dafür wiederum einige, die nie online erscheinen werden. Aber es gibt keine kompletten, geheimen Foto-Reihen oder so etwas, oftmals sind es eher Varianten, die hier oder da diesen oder jenen Vorzug bekommen haben.
Der Preis wird bei 15 Euro liegen – bei Leuten, die ich nicht im persönlichen Umfeld habe, kommt dann entsprechen noch Porto dazu.

Die Auflage wird ultra-limitiert (und damit meine ich unter 10) und von Hand nummeriert, wer also Interesse hat, der schreibe mir jetzt eine Mail, oder bedaure es im Zweifel dann später.
Und bevor sich wer wundert: Klar, Schleier aus Schnee und auch die Geschichten aus Condra erscheinen natürlich wie gewohnt mit ISBN im Buchhandel, wenn es soweit ist.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

