Kaiserkrieger: Der Verrat zu kaufen!

Hallo zusammen!

Dirk van den Booms zweiter Band der Kaiserkrieger-Reihe, Der Verrat, ist mittlerweile erschienen und erhältlich. Tatsächlich nicht erst seit gerade, aber in den vergangenen zwei Wochen ist bei mir in Sachen „Blog“ doch sträflich viel liegen geblieben. Man findet das Buch etwa bei Amazon oder direkt beim sympathischen Atlantis-Verlag.
Wer hier regelmäßig mitliest, der weiß, dass ich das Buch lektoriert habe – und durchaus ehrlich empfehlen kann!

Amazon hat derzeit etwas Husten und das Buch nach erstem Abverkauf erneut auf „noch nicht erschienen“ gesetzt, aber Nachschub seitens des Verlages sollte wohl schon auf dem Weg sein.

Wer von der Reihe bisher nichts gehört hat, die Beschreibungen aber interessant findet, der sollte allerdings tunlichst mit Band 1, Die Ankunft, einsteigen, auch wenn ich mit dem Titel noch gar nichts zu tun hatte – ebenso: bei Amazon oder direkt beim Atlantis-Verlag.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s