Hilde: Ein erster Teaser ist da!

Hallo zusammen!

In meiner Bestrebung mal abzuarbeiten, was ich hier alles zeitlich nicht habe melden können in den letzten Tagen, heute mal etwas, was mir sehr am Herzen liegt – seit letztem Frühjahr werkeln wir an Hilde und die Glocken der Amazonen, dem Prequel unseres Barbarenfilmes Xoro: the Eifelarean, der 2008 erschienen ist.
Hier und da habe ich ja hier auf das Projekt verwiesen und auch ab und an mal etwas dazu verlinkt – heute aber folgt ein schweres Geschütz – der erste Teaser.

Nun, ihr kennt sicherlich diese Kino-Teaser, die fast nichts vom endgültigen Film zeigen und die im Grunde nur Appetit anregen, aber selber erst mal kaum sättigen. Klar, die meisten Filme haben so was – und dies hier ist unserer.
Das hängt auch damit zusammen, dass wir bei diesem Film nichts zeigen wollen, was nicht zumindest grundsätzlich den Look des Filmes hat. Teaser mit Rohmaterial wie bei Xoro wollen wir vermeiden.

Aber genug der langen Worte, Vorhang auf und Bühne frei für des ersten Teaser zu Hilde und die Glocken der Amazonen:

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s