Kaiserkrieger 2 mit eigenen Augen

Hallo zusammen!

Eine positive Überraschung hab ich vor zwei Tagen erlebt, als ich zum Briefkasten ging und darin ein kleines Paket vom Atlantis Verlag vorfand. Darin enthalten: Kaiserkrieger 2 – Der Verrat von Dirk van den Boom, welches ich lektoriert habe.
Das Buch ist in jeder Umschlagsform schön geworden und gerade das Hardcover, das es auch nur exklusiv direkt beim Verlag zu kaufen gibt, macht eine hervorragende Figur.
Aber ich will hier einfach ein Bild sprechen lassen:

"Der Verrat" in Hard- und Softcover

Die Hardcover-Ausgabe gibt es wie gesagt nur beim Atlantis-Verlag, die Softcover-Ausgabe hingegen gibt es wahlweise dort oder regulär im Buchhandel, etwa bequem bei Amazon.

Und ich bleibe dabei: Es gibt kaum etwas schöneres, als ein Buch, an dem man mitgewirkt hat, erstmals in den Händen zu halten.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

