Neue Aufträge macht der Mai

Hallo zusammen!

Meine Post-Frequenz ist derzeit zwar nicht desolat, aber niedriger als in den Bestphasen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich derzeit plötzlich, aber sehr willkommen, eine ganze Reihe neue Aufträge bei mir gesammelt haben.

Das beginnt auf der visuellen Seite mit einer Reihe von Foto-Projekten. Derzeit sitze ich an einem Privat-Projekt für eine sehr gute Freundin von mir; das allerdings wird hier wohl niemand zu sehen bekommen, auch wenn ich es persönlich zu meinen besten Arbeiten zählen würde, so wie es sich derzeit anlässt.
Sehr wohl zu sehen sein werden aber wohl nach dem kommenden Wochenende wieder Fotos vom Open-Air des Ballett-Ateliers in Stolberg. Letztes Jahr habe ich da ja schon Fotos gemacht und dieses Jahr u.a. an dem darauf Bezug nehmenden Video des Wettbewerbs der Sparkasse mitgemacht. Wer selber dem kostenlosen Tanz-Auftritt beiwohnen möchte, findet alle weiteren Infos dazu auch auf der Webseite des Ateliers.
Kommende Woche ist dann noch ein zweiter Termin zum erstgenannten Projekt sowie eine Hochzeit auf dem Plan, in der Woche darauf vermutlich ist hingegen wieder ein Theaterposter angesetzt, denn Actor’s Nausea spielen „Alice’s Adventures in Wonderland“.

Aber auch an der Text-Front tut sich einiges. Wenn nichts Unerwartetes passiert, dürfte ich quasi ab sofort das nächste Lektorat auf dem Tisch haben – ihr kennt das schon, Details dazu erst, wenn meine Arbeit getan ist – und darauf werde ich mich dann auch postwendend stürzen. Und wenn alles so klappt, dann hab ich bis dahin auch meine eigenen Texte Ein dreischneidiges Schwert und Schwestern überarbeitet bei Markus.

Es wird auf keinen Fall langweilig werden. Aber ich bin auch fest entschlossen, trotz alledem hier im Blog nicht hinter das eigene Pensum zurückzufallen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

