Neulich, im BoD-Newsletter

Hallo zusammen!

In der Juli-Ausgabe des BoD-Newsletters findet sich tatsächlich noch einmal was zu meiner Person. Coole Sache, das! Auf der BoD-Seite gibt es den leider nicht zur Einsicht, allerdings auf der Facebook-Seite der Norderstedter. Ich weiß gerade gar nicht, ob das auch ohne Account geht, aber im Zweifelsfall kostet es euch bei Interesse einen Klick auf diesen Link hier um zu schauen, wo es euch dann hin verschlägt.

So cool ich die generelle Erwähnung meines Engagements auf der RPC finde, so hat sich allerdings auch ein Fehler eingeschlichen. Dort im Kurztext heißt es „Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ergriff er dort die Chance” – und das ist natürlich nicht zutreffend. Richtiger müsste es heißen, dass ich in diesem Jahr dort zum zweiten Mal die Chance ergriff – der erste Vortrag war nämlich auf der RPC 2010.
Aber was soll’s. Fehler passieren.

Freuen tut’s dennoch enorm!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

