Ich, live: Feencon 2011

Hallo zusammen!

Mir fällt gerade zu nachtschlafender Stunde auf, ich hab die Feencon hier ja noch gar nicht erwähnt.
Da werde ich sein. Nicht mit Programm, keine Vorträge und keine Workshops, aber zugegen. Ich dürfte nahezu durchgehend am Stand der DORP zu finden sein (wo der genau sein wird weiß ich gerade nicht, aber es ist ja auch eher überschaubar in Bonn), wo ich gerne mit jedem, der will, über Rollenspiele, Bücher, Literatur, Lektorate, die Pros und Contras vom Selbstverlagswesen, Gott, die Welt, das Leben und natürlich Hilde und die Glocken der Amazonen quatschen werde.

Die Feencon findet jetzt am kommenden Wochenende in Bonn statt. Vom 30. bis 31. Juli lädt die GfR in die Stadthalle Bad Godesberg (Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg) mal wieder alle ein, für die das Thema Rollenspiele ein Lockmittel darstellt. Weitere Infos gibt es auf der Webseite der Veranstalter.

Vielleicht sehen wir uns ja dort?
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

