Ich, live: Krähencon 2011

Hallo zusammen!

Kurz und gut: Am 3. und 4. September wird die DORP auch dieses Jahr wieder auf der Krähencon in Krefeld zugegen sein – und somit auch ich. Wir waren vergangenes Jahr aus diversen privaten Gründen heraus nur zu zweit dort, dafür aber mit einem ziemlich ordentlichen Programm inklusive potentiellem Workshop und einer der wenigen, aber stets gut ankommenden Aufführungen von Xoro: the Eifelarean.
Unser Programm dieses Jahr ist etwas bescheidener, ohne Workshop und leider auch noch ohne neues Exklusivmaterial zu Hilde und die Glocken der Amazonen, dafür aber mit doppelter Mannstärke und viel, viel Lust mit euch zu spielen oder zu plaudern.

Also, wenn ihr vor habt zu kommen, freuen wir uns bereits darauf, euch dort zu sehen!
Wenn ihr es bisher nicht auf dem Schirm hattet, aber aus Krefeld oder der Nähe dort stammt, ist es vielleicht eine Überlegung wert. Gast-Lesungen von André Wiesler oder Bernhard Hennen könnten durchaus ein weiterer Anreiz sein, denke ich.
Mehr zum Krähencon gibt es auf deren Webseite unter www.kraehencon.de

Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s