eBooks? eBooks!

Hallo zusammen!

Völlig unverhofft und ohne für mich nachvollziehbaren Anlass hat mir BoD vorgestern mitgeteilt, dass man zwei meiner Bücher kostenlos in das laufende eBook-Programm einbinden wird.
Aber hey, ich werde mich nicht beschweren und freu mich daher lieber einfach drüber.

Schon ab diesem Monat irgendwann sollte Seelenbilder als digitale Ausgabe verfügbar sein, im November gefolgt von Verfluchte Eifel. Wer solange nicht warten will, oder wie eigentlich auch ich nach wie vor Papier-Bücher cooler findet, findet den Bildband hier und die Novellensammlung hier bei Amazon zum Kauf.
Mehr zu beiden Büchern gibt es nach wie vor, wenn man oben in der Navigation einfach den Links folgt.

Aber nichtsdestotrotz eine coole Aktion und ich hoffe doch mal, den einen oder anderen digital native so auch noch zu meinen Lesern gelockt zu bekommen!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “eBooks? eBooks!

Kommentar verfassen

