Die Feencon hat ein Image-Video

Hallo zusammen!

Ich war ja auch dieses Jahr auf der Feencon anzutreffen. Ist nun schon eine Weile her, aber ich hatte mich ja auch damals in direkter Folge noch ziemlich positiv über die Veranstaltung geäußert.

Auch schon gar nicht mehr ganz aktuell, bisher aber hier vernachlässigt, ist ein kurzer Film, der vor ein, zwei Wochen ins Internet ging. Die Orga hat DWYBO Productions – die mir nichts sagen, da bin ich ehrlich – mit einem kleinen Image-Film beauftragt und, was soll ich sagen, der ist eigentlich ganz dufte geworden.
Zeigt auf jeden Fall ganz gut, was einen da erwartet und macht durchaus Laune.

Neben „echter Prominenz“ wie Wolfgang Hohlbein kommt auch u.a. unser DORP-Häuptling Michael Mingers zu Wort (3:00) und mich kann man zumindest auch mal sehen, wenn man nicht zur falschen Zeit blinzelt (4:05) – ist also auch irgendwie Eigenwerbung.
Aber das mach ich ja eh gerne.
Also, schaut mal rein, mir hat das Video Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

