Ich, live: Na ja, oder so …

Hallo zusammen!

Ich hab es völlig vergessen zu erwähnen, aber lieber spät als gar nicht:
Heute Abend steigt in Düren Der Tanzball 2011 und ich bin dort, in erster Linie als Fotograf aber sicher ab und an auch auf dem Parkett.

Falls es also einen Menschen gibt, der a) dies hier rechtzeitig liest, b) eh auf dem Ball ist (denn der ist schon lange voll belegt), mich c) nicht eh persönlich kennt aber d) Lust hat, mal „Hallo“ zu sagen, der wird jetzt wissen, dass er mich dort treffen kann.
Wow.
Das ist selbst gemessen an meinen obskureren Beiträgen ein Post mit eine schon albern-kleine potentielle Zielgruppe. Aber was soll’s, das hat mich auch noch nie aufgehalten!

Ansonsten sei gesagt, dass ich derzeit eine Anzahl von Projekten „so gut wie fertig“ habe, dass es fast schon absurd wird. Aber ich denke, so spätestens ab Montag kann ich mal wieder anfangen und beginnen, einige weitere Projekte beim Namen zu nennen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

