Buchläden, Geheimtipps und ein moralisches Dilemma

Hallo zusammen!

Ich habe lange überlegt, ob ich das nachfolgende Video verlinken soll.
Mit „lange“ meine ich in dem Kontext mehrere Wochen. Auf der einen Seite ist es ein Video über einen Geheimtipp … und der wird natürlich mit jedem Posting, Beitrag, Tweet, Pinnwandeintrag und weiß-der-Geier-was-noch etwas seines Geheimnisses beraubt.
Andererseits ist dieses Video und vor allem das, wovon es erzählt, einfach viel zu schön, um es hier nicht zu bringen, trifft es doch gewissermaßen auch meine eigene Liebe zu Büchern so sehr bis ins Mark.

Die Hintergründe dazu kann man auch in einem Blog-Post auf Etzy nachlesen, auf das ich einfach auch verweisen mag.
Aber dieser Laden?
Ein Traum!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Buchläden, Geheimtipps und ein moralisches Dilemma

    • Sorry, bei mir hat es immer artig geladen!
      Dann schau ich beim nächsten Mal wieder, dass es ein Youtube-Link ist, falls möglich, die sind ja meist ganz brav.

      Aber davon ab … das Video ist ja durchaus kunstvoll und gekonnt gefilmt. Ich finde es gewinnt schon dadurch, scharf zu sein, noch mal an Qualität hinzu ;)

      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

