Das neue Actor’s-Nausea-Poster

Hallo zusammen!

Death Actually

Vielleicht habt ihr ja noch das Poster vor Augen, das ich vor einigen Monaten für Death Actually gemacht habe. Death Actually, das ist das neue Stück von Actor’s Nausea, der Theatergruppe des Anglistischen Instituts der RWTH Aachen. Das letzte Poster war ein Teaser, nun ist auch das finale Poster fertig.
Und eigentlich hat sich erstaunlich wenig geändert. Nur das Textarrangement.

Ich dachte mir jedoch, das hier auch einmal zu zeigen ist ein guter Weg, in den Tag zu starten.
Eigentlich hatten wir vor, mit dem finalen Poster deutlich mehr aufzudrehen, aber das massiv positive Feedback zum Teaser hat uns bewogen, dem „schlicht, aber elegant“-Ansatz treu zu bleiben.
Die komplexere Variante kommt aber vermutlich dennoch noch – dann aber auf dem Programmheft Ende Januar. Alle weitren Infos zum Stück könnt ihr auf der Webseite der Gruppe abgreifen, das Poster gibt es auch nebenstehend zur Ansicht.

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s