Im Schatten des Blutmondes erhält Cover und Datum

Hallo zusammen!

Im Schatten des Blutmondes

Es ballt sich vor Weihnachten scheinbar noch mal etwas an der News-Front. Aber ich will nicht klagen!
Schon im August berichtete ich, dass ich das Buch Im Schatten des Blutmondes für den Verlag Saphir im Stahl lektoriert hätte. Nun steht die Veröffentlichung offenbar kurz bevor. Seit heute (nun, gestern, Mittwoch jedenfalls) ist das Cover veröffentlicht worden.
An den Verlag ausgeliefert wird der Roman von Andreas Gross und Hans-Peter Schultes offenbar direkt nach Weihnachten, bestellbar sein wird er aber wohl dann ab Anfang des kommenden Jahres. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt – und ihr kennt das ja schon, sowie mein Belegexemplar da ist, folgen auch wie immer einige Fotos von dem Werk.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

