Kleinere Umbauten und Neues aus der „Tanz mit uns“ (inkl. Update)

Hallo zusammen!

Zunächst der kurze Hinweis auf die Baumaßnahmen: Ich strukturiere die Seite hier derzeit in bisschen um. Einen neuen Header mit aktuellem Foto oben gibt es schon mal – ist recht verkünstlert geworden, aber irgendwie finde ich, passt es ganz gut.
Aber es kommt noch mehr. Daher wird es aber auch nicht ausbleiben, dass der eine oder andere Seitenbereich für den Rest des Jahres – das jedenfalls ist das geplante Zeitfenster – ab und zu ein wenig Husten wird.
Die Blog-Seite,„Meine Bücher“ sowie die Bibliografien bleiben unberührt, aber der Rest wird sich mit den Tagen etwas wandeln. Aber die obige Aufteilung ist auch schon wieder über ein Jahr alt und steht teils eher sperrig im Wege.
Ich denke, das wird alles soweit ganz ergonomisch werden.
Gebt mir Feedback, wenn es gefällt oder nicht gefällt!

Tanz mit uns, Januar-Ausgabe 2012

Die andere Sache: Der neue Tanzspiegel ist raus und damit auch die neue Tanz mit uns. Darin enthalten ist, auf Seite 12, mein Artikel Tanzen im Stil eines historischen Hoffestes. Das ist der Artikel, den ich hier noch als Ein Tanzball in feierlichem Glanz angekündigt hatte. Bin mir selber nicht ganz sicher, warum der Titel sich geändert hat, aber schlimm ist es ja nicht.
An sich gibt es die TMU auch immer online zu lesen; aber derzeit scheint auch der Server vom TNW mit argem Husten gestraft zu sein. Er war heute mal on und daher weiß ich, dass ihr unter dieser URL direkt die entsprechende PDF finden können solltet. Wenn der Server denn will.
Sowie das alles stabil ist, reiche ich das aber noch mal nach.
Nachtrag: Mittlerweile scheint es wieder alles zu laufen. Den Jahresüberblick über die TMU-Ausgaben 2012 (ist bisher natürlich nur Januar) findet an dieser Stelle hier, die TMU 01/12 könnt ihr direkt als PDF über diesen Link hier erreichen.

So, von mir nun aber schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich melde mich, abseits der Umbauten, wohl zum neuen Jahr erst wieder, zumindest wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Dafür dann aber massiv und mit einer ganzen Artikelreihe zu dem was war und dem was kommt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

