Kurz in eigener Sache: zur Lesbarkeit im Blog

Hallo zusammen!

Da ich mich gleich erst zu Freunden und dann zum LARP schwinge für den heutigen Tag, nur ein kurzer Hinweis in eigener Sache – mir ist die Tage zugetragen worden, dass die Darstellung des verwendeten Themes hier in ihrer Qualität sehr von Browser zu Browser schwankt. Insbesondere was die Textdarstellung betrifft.
Ich hab das mal auf meine Agenda geschrieben, kann aber auch nicht versprechen, wann ich mal dazu komme, das Problem konkret in Angriff zu nehmen – die Möglichkeit zu CSS-Eingriffen auf WordPress.com kostet Geld, der Wechsel auf einen eigenen Server Geld und Zeit und der Wechsel des Themes vor allem Zeit, sofern sich überhaupt was findet, was mir zusagt – aber es ist vernommen und wird im Auge behalten.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

