Blogroll die Zweite: Noch ein Neuzugang

Hallo zusammen!

Kreativität liegt in der Luft! Da schreibe ich die Tage noch, dass Gérards Blog unter Wasting a Lifetime jüngst das Internet betreten hat, und schon findet sich der nächste Eintrag. Elli ist eine Freundin von mir, ist wie so viele andere auch ebenfalls Teil der Besetzung von Hilde und die Glocken der Amazonen und … backt. Wie eine Irre.
Sehr lecker. Aber irre.

Der Kuchen und seine Schöpferin

Ihr habt vielleicht im letzten Beitrag hier das Bild von dem Kuchen gesehen, den wir anlässlich des Tanzballs Von Hoher Zeyt aufgetragen haben – das war Ellis Werk. Und auch Elli bloggt seit kurzem. Unter dem nicht weniger coolen Titel Lockenwickler und Puschelhausschuhe schreibt sie, zurzeit auf Englisch, über ihre kulinarischen, ofengeborenen Kreationen … sowie allerlei drum herum.

Ich gebe zu, bei all den vielen Worten über Kreativität hier in meinem Blog kommt das Kochen ja schon kurz, das Backen in der Regel aber sogar deutlich zu kurz. Auch wenn gerade in der Küche, während ich das hier schreibe, ein Kuchen erkaltet. Aber nun gut, das wird dennoch hier nie ein Kernthema werden.
Wer aber Spaß dran hat, der sollte dringend einen Blick auf Ellis Seite riskieren, denn Elli hat das auf jeden Fall raus.
Wenn auch mit etwas Irrsinn. Gutem Irrsinn.
Aber der gehört denke ich dazu.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

