Ich habe lektoriert: Der Janus-Spalt

Hallo zusammen!

Harald Jacobsen: Der Janus-Spalt

Es ist jetzt echt schon eine Weile her, aber Mitte letzten Jahres habe ich für den Atlantis-Verlag ein, zwei Bücher lektoriert, von denen ich hier zwar sprach, bei denen ich aber noch sehr mit Details gegeizt habe, da ich da dem Verlag immer den Vortritt lassen möchte.
Da mir nun aber das Cover eines dieser Bücher zugeschickt wurde mit dem expliziten Hinweis, ich könne es in einem Blog-Post zeigen, so will ich das doch auch gerne tun. Nebenstehend ist das Titelbild von Harald Jacobsens Roman Der Janus-Spalt zu sehen.

Zum Inhalt des Mystery-Thriller-Titels will ich noch gar nicht viel verraten, das mache ich, wenn es an offizieller Stelle auch passiert ist. Aber dieses wirklich schöne Motiv wollte ich euch nicht vorenthalten!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s